Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten:

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. 


Wie kann ich noch bestellen?

Sie können auch gern Telefonisch: 0431/554476 bestellen.


Warum ist ein Artikel nicht vorrätig?

Alle unsere Mischung werden bei uns von Hand hergestellt. Bei großer Nachfrage kann es daher vorkommen, daß ein Artikel kurzzeitig nicht lieferbar ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. 


Kann ich die Ware abholen und Barzahlen?

Sie können Ihre Bestellung gern bei uns im Ladengeschäft in Kiel abholen und die Versandkosten sparen. 

Adresse:

Kräuter-Pflug, Knooper Weg 46, 24103 Kiel

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr


Sie haben eine Frage?

Falls Sie spezielle Fragen haben oder eine Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an (Tel.: 0431/ 554476) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

In unserem Ladengeschäft in Kiel stehen laufend geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Ihrer Verfügung.

Zuletzt angesehen